April April ::: da macht nicht nur Mama, was sie will …

Ein Monat, zwölf Blogpostings, viele völlig unterschiedliche Themen. Die erste Kinderkrankheit, Fräulein Tochter voll in der Trotzphase (und macht, was sie will …), Familienradausflug zu Ikea, meine letzte Zumba-Gold-Stunde, Stunk in der U-Bahn, mein persönlicher Babybauchvergleich und die Klärung der Baby-Namensfrage. Die Frage haben wir übrigens bereits tatsächlich geklärt. Verraten wird vor der Geburt natürlich nichts. Wer möchte, darf allerdings gerne mitraten… :D

April2014

Ich möchte mich diesmal auch bei allen bedanken, die immer fleissig Posten und Mitdiskutieren! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich immer über eure Kommentare – das motiviert! Schließlich blogge ich nicht nur für mich … ;) Also auf in den Mai!

Viel Spaß beim Lesen auch im nächsten Monat!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.